2016 Februar 29 Danke!!!!

Danke!!!!

« Alle Beiträge

Danke!!!!

Die Wahlen sind geschlagen. Mit 10 Mandaten konnten wir als team.lintner die Absolute Mehrheit leider nicht verteidigen. Es fehlen 15 Stimmen. Dennoch werden wir auch in den kommenden Jahren die treibende und bestimmende Kraft in unserer Silberstadt sein. Bedanken möchte ich mich bei:

…… allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen.

…… Claudia Lengenfelder und ihrem Bruder für Grafik, Design und viele gute Ideen.

…… meinem Wahlkampfteam für ihren persönlichen Einsatz.

Es war eine Freude mit euch zu plakatieren, Partys zu organisieren, Briefe zu kuvertieren, Werbemittel zu verteilen, Stadtteilgespräche zu besuchen,……

…… allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und ihr Bekenntnis zur VP Schwaz.

…… allen ausscheidenden Gemeinderäte für die tolle Arbeit in den vergangenen 6 Jahren.

…… der Firma Konzeptdruck, die oft noch in letzter Minute unsere Werbemittel druckte.

….. dem Matthias Zitterbart für die Bereitstellung von Lagerflächen.

…… dem Markus Oberlechner für seine Bilddokumentationen.

….. der Presse für die objektive Berichterstattung.

…… den politischen Mittbewerbern für die Fairness im Wahlkampf.

….. meiner Familie, für das Verständnis kaum zu Haus zu sein.

…… und zu guter Letzt bei unserem BM Hans Lintner, der durch seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Silberstadt diesen Erfolg erst möglich gemacht hat.

Euer Clubobmann
Martin Wex